Hallo & Herzlich Willkommen

Mein Name ist Monika, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Deutsch-Wagram (Niederösterreich).
Ich bin Gründerin und Geschäftsführerin der Werbeagentur MH designs e.U. 
Für Dich erstelle ich mit viel Herz und Empathie Webseite, Logo und auch Geschäftsausstattungen.

Einzigartiges Design auf Dich und Dein Business abgestimmt.

Anders ist besonders!

Mein erster Kontakt mit einem Designprogramm war in der Teenagerzeit, als mein Vater mir zeigte, dass man in Photoshop Hautunreinheiten entfernen konnte. 
Ich war total begeistert!

In den darauffolgenden Jahren machte ich verschiedene Ausbildungen – alle rund ums Thema “Design”.
Zum Abschluss machte ich die Lehre als Medienfachfrau – Mediendesign und spezialisierte mich auf das Erstellen von Webseiten mit dem CMS “Wordpress”.

Fakten über mich