Landingpage - Atronocom

Atronocom

  • Website
  • Logo
  • Visitenkarten
  • Faltbroschüre
  • Plakate
  • Stempel
  • Tischkarten
  • Produktfotografie

Atronocom. Im Trend der Zeit. Ein Event das letztes Jahr in Mailand stattgefunden hat.

Die Webseite sollte einen Flair von Zukunft und ‚space‘ haben und im Endeffekt eine Landingpage für neue Besucher oder Interessenten sein. Vom Auftraggeber gab es eine große Bedingung, die heutzutage üblich ist, nämlich das Ganze Projekt in mobile first (in diesem Fall war es sogar mobile only).

Eine Landingpage gibt Infos über ein Produkt/eine Veranstaltung/eine Dienstleistung etc. Diese hatte zusätzlich noch einen Eventablauf in Form eines Zeitplans. Da es sich hier um ein internationales Networkingevent handelt, musste die Website natürlich auf englisch sein. Außerdem spielte das Ganze in Mailand und italienisch musste ebenfalls auswählbar sein. Das Ganze wurde noch abgerundet, indem mehrere Weiterleitungen auf eine bestehende Ticketseite hinzugefügt wurden.

Webdesign - Atronocom