Mostexpress

  • Website
  • Logo
  • Visitenkarten
  • Faltbroschüre
  • Plakate
  • Stempel
  • Tischkarten
  • Produktfotografie

Nachdem meine Schwägerin von einem Bekannten das Unternehmen ‚mostexpress‘ übernommen hat, ist sie auf mich zugekommen, mit der Bitte ein komplettes Redesign des Corporate Designs anzufertigen. Also Website, Logo und Branding overall.

Gemeinsam sind wir die verschiedenen Optionen und Designs durchgegangen und haben wichtige Fragen geklärt. Welche Produkte werden verkauft, was zeichnet diese Produkte aus, etc. Auf die Farben und das Logo haben wir uns schnell geeinigt nun fehlte noch die Website. Da dies mein erstes Projekt war, nagte der Perfektionismus an mir. Doch nach vielen verschiedenen Designs fiel die Entscheidung. Das moderne und frische Design spiegelt den Unternehmenswert gut wieder.

Die Webseite wird weiterhin von mir betreut und bei neuen Produkten/Flyern etc. auch dementsprechend aktualisiert.

Ein bisschen was über den Mostexpress:

Helena Haider, Geschäftsführerin des mostexpress, beliefert seit 2017 ihre Kunden mit sorgfältig ausgewählten Produkten. Sie hat sich ein großes Sortiment aufgebaut und ist immer auf der Suche nach regionalen und saisonalen Getränken.

“Mein Ziel ist es, mehr Menschen von sorgfältig ausgewählten Produkten zu überzeugen.” 
– Helena Haider

Visitenkarten - Mostexpress
Flyer - Mostexpress