Website - Imeva International

Imeva International

Imeva International gilt als Großhandelsunternehmen und ist stetig wachsend. Durch die Spezialisierung von Kosmetik und Duft erhält diese Firma eine einzigartige Positionierung im B2B Bereich.
Zusätzlich zum Großhandel bietet Imeva International neben dem nationalen & internationalen Verbraucherhandel auch branchenübergreifende Medizinprodukte und Schutzausrüstungen an.

Die Aufgabe in diesem Projekt bestand darin ein vollständiges Redesign der alten Website vorzunehmen. Die Corporate Identity wurde in diesem Projekt nicht verändert. Ein großer Kritikpunkt der alten Seite war das Fehlen vom USP (Unique Selling Point). Dieser sollte klar ersichtlich sein und direkt auf der Startseite eingefügt werden. Die Website ist als OnePager aufgebaut und beinhaltet 4 Navigationspunkte. Außerdem wurde noch ein Willkommensvideo eingefügt. Das Projekt ist auf Kundenwunsch auf 3 Sprachen verfügbar (Kroatisch, Englisch, Deutsch).

Website - Imeva International